>
Gorgy allemand
Fermer
GORGY TIMING Über uns
 

Über uns

Gorgy Timing, ein innovativer Familienbetrieb

 Gorgy Timing

Die Unternehmensleitung bleibt in der Familie: Maurice Gorgy Gründer und Präsident des Unternehmens, Monique Gorgy ist Finanz- und Verwaltungsleiterin, Amandine und Nicolas Gorgy sind jeweils verantwortlich für die Organisation und Kommunikation und Betriebsführung.

Alle Unternehmensbereiche an einem Standort vereint

 

 Gorgy TimingDer Vertrieb wurde zum Standort unserer Produktion nach La Mure im Departement Isère verlagert. Dort haben wir auf einer Fläche von 2900 qm reichlich Platz. Wie viele unserer Uhrmacherkollegen arbeiten wir nun „auf der grünen Wiese“.

Die Neuorganisation erhöht die direkte und effektive Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen im kaufmännischen Bereich, bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte. Wir sind ein Team und jeder hat die Möglichkeit, seine Ideen einzubringen.

Ein neuer Ausstellungsraum gibt unseren Kunden die Gelegenheit, unsere gesamte Produktpalette unter den besten Voraussetzungen kennenzulernen.

Ein internationales Unternehmen

Über unsere beiden Tochtergesellschaften in Spanien und Deutschland suchen wir die Nähe zu unseren europäischen Kunden. In Karlsruhe sind wir Teil des sehr ausgewählten Kreises von Unternehmen, die sich im Siemens Industriepark niedergelassen haben.

Das 2008 geschlossene Joint-Venture mit Polaris, einem seit hundert Jahren bestehenden chinesischen Uhrmacherunternehmen mit insgesamt 1.500 Mitarbeitern, stellt unsere Fähigkeit unter Beweis, egal wo auf der Welt wichtige Partner zu finden und zu überzeugen sind, von deren Know-how wir ebenfalls profitieren können.

Unsere Handels- und Industriepartner sind auf allen Kontinenten vertreten.