>
Gorgy allemand
Fermer

Internationaler Entwicklungspreis

Gorgy Timing "News"

25.09.2018

Gorgy Timing erhält den Preis für die Internationale Entwicklung der FRENCH RAIL AWARDS auf der InnoTrans 2018


 

 Gorgy TimingInformationen Text auf Startbild Leuchtkasten (Lupe)Die French Rail Awards die von Business France, Fer de France und der Fédération des Industries Ferroviaires organisiert werden, arbeiten darauf hin die Fähigkeiten und das Know-how von französischen mittelständischen Unternehmen zu fördern. Die Jury besteht aus großen Unternehmen der Branche wie SNCF, RATP, Alstom, Thalès, sowie spezialisierten Organisationen im Eisenbahnsektor wie Systra und I-Trans. Drei Kategorien wurden ausgezeichnet: Innovations Preis, Internationaler Preis,  Kundenbeziehung.

 

 

 

 

Gorgy Timing erhält den Preis  für die Internationale Entwicklung der FRENCH RAIL AWARDS

  

 Gorgy TimingInformationen Text auf Startbild Leuchtkasten (Lupe)Seit seiner Gründung im Jahr 1974 hat sich Gorgy Timing stets zum Ziel gesetzt, sein Know-how und seine Expertise in die Innovation der sicheren und nachvollziehbaren Zeitsynchronisation zu exportieren.

Um seine internationale Präsenz sicherzustellen und seine Einwirkung zu optimieren, hat das Unternehmen drei Tochtergesellschaften in: Spanien, Deutschland und China. Neben seinen Tochtergesellschaften setzt Gorgy Timing auf ein starkes Vertriebsnetz Weltweit

Gorgy Timing ist stolz darauf, diesen Preis für internationale Einzigartigkeit und die Fähigkeit seiner Teams und Partner gewonnen zu haben.